"Entdecke deine innere Stärke"

innere Unruhe loswerden * Grübeln stoppen * selbstsicher auftreten

mit Dr. Manuela Weber-Smith, Expertin für PsychoSomatisches Training

"Ich stehe zu mir und fühle mich wohl."

Das ist das zentrale Ziel, all jener, die in meine Praxis kommen. 

Worauf es ankommt und was du jetzt gleich tun kannst, um eine sofortige Wirkung zu verspüren, erfährst du bald in diesen Audios.


In Kürze findest du HIER weitere informative Audios

Fühlst du dich manchmal unsicher? Grübelst du viel? Oder verspürst du innere Unruhe?
Diese Herausforderungen kennen viele. 

"Wie du Körper und Geist spürbar in Einklang bringst"


Stell dir mal folgende Situation vor:

Du hast viel Wertvolles über dich und deinen Körper dazu gelernt. Dein neues Wissen und die Erfahrungen, die du gesammelt hast, wirken sich auf sämtliche Lebensbereiche positiv aus. In schwierigen Situationen weißt du, wie du dich mit Hilfe deines Körpers in kürzester Zeit beruhigen kannst. Das ständige Nachdenken gehört ebenfalls der Vergangenheit an. Selbst die Unsicherheit ist gewichen und hat einem gesunden Selbstvertrauen Platz gemacht. Du stehst voll und ganz zu dir und fühlst dich wohl. Auch deiner Umgebung fällt auf, dass du fröhlicher und lockerer bist als früher.


Klingt das für dich unrealistisch? Wir sprechen hier tatsächlich von der Entwicklung, die für dich möglich ist. Natürlich hast du recht. Es wird für jene unrealistisch bleiben, die nicht bereit sind, etwas zu ändern.

Hast du schon viel ausprobiert oder viel zu diesen Themen gelesen?
Das ist prinzipiell gut! Verstehen wir die Dinge nur kognitiv, handelt es sich um kein angewandtes Wissen - im Alltag zählt nur letzteres.
Das "Ausprobieren" birgt schon ein Problem in sich. Denn du entscheidest dich, etwas zu "machen" oder "zu versuchen". Beim Versuch gehst du unbewusst davon aus, dass das Vorhaben nicht den gewünschten Effekt erzielen wird. Was bleibt, ist die Aussage: "Ich habe es ja versucht."


Damit kann jetzt Schluß sein. Ich nehme dich an der Hand und gehe mit dir gemeinsam Schritt für Schritt auf deinem Weg. Hierzu wählen wir einen völlig anderen Zugang. Du lernst, wie du gezielt deinen Körper nutzen kannst, um auf dich selbst positiv einzuwirken. Mit dem Ergebnis, dass du wieder Vertrauen zu dir selbst findest und gelassener wirst. Sogar deine Haltung wird sich verbessern und ganz nebenbei gewinnst du immer mehr an Ausstrahlung.

Melde dich ganz einfach bei mir, wir setzen uns unverbindlich und kostenfrei zusammen. Dann kann ich dir in Ruhe all deine vielleicht noch offenen Fragen beantworten und du erfährst, was dich auf deiner Reise zu dir selbst erwartet.

Damit du so schnell wie möglich Fortschritte erzielst,

  • treffen wir uns regelmäßig in der Praxis (oder online) 


  • telefonieren wir, wenn du Bedarf verspürst, über eine bestimmte Situation zu sprechen


  • hörst du dir von mir persönliche Audio-Nachrichten an, das spart dir Zeit und führt schneller zum Erfolg.

"Wer andere kennt, ist klug, wer sich selbst kennt, ist weise."

Laotse

Deine Reise zu dir

2 Monate

Eine kurze, intensive Unterstützung reicht vollkommen?   1.297,- Euro
Lass uns nähere Details in einem unverbindlichen Erstgespräch besprechen.

Stress abbauen, Entscheidungen treffen, innere Mitte finden, Körpersprache nutzen

5 Monate

Du möchtest Schritt für Schritt auf deinem Weg begleitet werden?   2.497,- Euro
Diese Variante ist zumeist absolut ausreichend, um nachhaltige Veränderungen zu erzielen. Selbstverständlich können wir gerne im unverbindlichen Erstgespräch alle Fragen dazu klären.

Ängste loswerden, Selbstvertrauen gewinnen, Entspannungstechniken lernen

12 Monate

Alle Grundlagen und "Werkzeuge" absolut zu verinnerlichen wäre optimal?   4.997,- Euro

In diesen 12 Monaten wirst du nicht nur in deiner Persönlichkeit wachsen und deine Ängste abbauen, du wirst zudem dein vielleicht schlummerndes Potential entdecken. Es wird nachher keinen Lebensbereich mehr geben, der nicht diesem positiven Wandel unterzogen worden ist.

Ängste überwinden, Selbstbewusster werden, mehr Selbstvertrauen, Selbstwert steigern, Produktivität steigern

Das ist viel Geld? Wir verbringen viel Zeit miteinander. Alle Audios sind auf dich zugeschnitten. Es gibt reichlich Praxis-Termine und jederzeit Telefonate. Aber allen voran, wird sich deine Lebensqualtiät stark verbessern. Ein Urlaub kann vielleicht kurzfristig erholsam sein. Diese Reise begleitet dich allerdings nachhaltig dein ganzes Leben lang.

Du bist dir noch nicht ganz sicher?
Kein Problem. Ich, für meinen Teil, bin mir sicher.
Deswegen erhältst du eine 21 tägige 100% Geld-zurück-Garantie.

Ein Erfahrungsbericht...

"In meiner dunkelsten Phase meines bisherigen Lebens griff ich nach allen Möglichkeiten, um mein Leben auf die Reihe zu bekommen. So traf ich auf Manuelas Coaching.
Die anfängliche Skepsis,
was sich in 5 Monaten ändern ließ, wich einer Verwunderung, da ich zusammen mit Manuela mein Leben (Beziehung, Beruf, Wohnung) von Grund auf neu aufgestellt habe. Das Feedback meines Umfelds bestätigt dieses auch. Jetzt kann ich sagen: Mein Leben ist so was von lebenswert geworden. Ich habe absolute Lebensfreude, bin selbstbewusst, treffe Entscheidungen und habe mich zu einer starken Persönlichkeit entwickelt.

Da ich mittlerweile weiß, dass da noch so viel mehr möglich ist, habe ich beschlossen, weitere Monate den Weg mit Manuela zu beschreiten."  Anna Rubik, Pharmareferentin, Wien

Vereinbare dein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch:

Das sagen Kunden noch:

"Das Audio- und Praxis-Programm ist absolut empfehlenswert und jeden Cent wert!
Mein Leben ist um vieles leichter geworden." 
Keelan Kolarovic, Unternehmer, Korneuburg

Das sagen Kunden noch:

"Manuela geht immer genau auf meine Themen ein. Ich lerne mit meinen Emotionen umzugehen und verändere tatsächlich meine Gewohnheiten. Sensationell! Vielen Dank dafür!" 
Kristina Menhardt, Beamtin, Horn

Das sagen Kundinnen noch:

"Ich war auf Grund eines Burn-outs bereits im Krankenstand. Seit ich bei Manuela war, fühle ich mich wieder stark und halte dem Druck von außen stand." 
Martina, Projektleiterin, Spillern

innere Ruhe finden, ausgeglichen sein, gelassen sein, selbstsicher auftreten