Nicht warten, sondern starten.


Bist du manchmal perfekt im Zögern?
Wartest du gerne auf den vermeintlich richtigen Moment?
Weißt du nicht so richtig WIE du dein Selbstvertrauen und Selbstwert verbessern kannst?



Spezielle Körpererfahrungsübungen zeigen dir, wo du dir vielleicht selbst im Weg stehst. Kombiniert mit alltagstauglichen Strategien wirst du dann deine Ziele verwirklichen. 



Dein Umsetzungs-Ziel:

Mehr Selbstvertrauen. Mehr Selbstsicherheit. Weniger Sorgen.


Hast du zudem manchmal das Gefühl, du kommst in einer bestimmten Sache einfach nicht weiter? Irgendwie findest du nie innere Ruhe? Grübelst ständig?

Mit diesem Programm lernst du Techniken und Strategien kennen, die dich persönlich stärken werden. Besonders die speziellen Körperwahrnehmungsübungen verhelfen dir zu einer wahrscheinlich noch nie dagewesenen Klarheit. In der Sekunde wird dir deutlich, wie du dich bis dahin permanent selbst blockiert hast und was es braucht, um dich positiv auszurichten. 

Preis: Euro 2.450,-
3 monatige intensive, auf dich zugeschneiderte Betreuung und Beratung 


Du lernst:

  • dein Selbstwert zu erkennen und zu steigern
  • mit der richtigen Körperhaltung deine Ausstrahlung zu verbessern
  • dein Vertrauen in dich wieder zu finden
  • Entscheidungen leichter zu treffen
  • das viele Nachdenken zu stoppen
  • innere Ruhe zu finden
  • achtsamer zu sein
  • eine aufrechte Haltung einzunehmen
  • dir selbst-bewusst zu sein
  • dein "Bauchgefühl" wieder wahrzunehmen
  • Gelassenheit in dein Leben zu integrieren
  • deine Ziele klar zu erkennen und zu verfolgen
  • Stress-resilienz aufzubauen
  • mit einem guten Gefühl schlafen zu gehen
  • neue, förderliche Gewohnheiten aufzubauen
  • für dich einzustehen
  • selbstbestimmt zu sein


+1. Bonus:

  • zusätzlich lernst du deine Produktivität zu steigern
  • dich und deine Lebens-Zeit besser zu managen
  • fokussierter zu arbeiten


+2. Bonus:

  • deine Gedanken und deine Umgebung zu "entrümpeln"


+3. Bonus:

  • körperlich top-fit zu werden mit nur 5 bis 20 min Training am Tag
  • dadurch effizient Kilos los zu werden
  • dein Wohlbefinden massiv zu steigern



+ Sonderbonus mit Gastreferenten:

  • finanzielle Gesundheit



Der Wert für die Veränderung, die dadurch erwirkt wird, ist ein Vielfaches. Trotzdem ist es mir ein Anliegen, dir mit meinem Angebot von 2.450,- Euro preislich entgegenzukommen.

"Ja, ich starte jetzt!"

Sichere dir dein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch:
0699-11329902 oder kontakt@praxis-am-ring.at

Das sagen Kunden

"Manuela geht immer genau auf meine Themen ein. Ich lerne mit meinen Emotionen umzugehen und verändere tatsächlich meine Gewohnheiten. Sensationell! Vielen Dank dafür!" 
Kristina Menhardt

Das sagen Kunden

"Das Programm ist absolut empfehlenswert! Mein Leben ist um vieles leichter geworden." 
Leo Dötzl

Das sagen Kundinnen

"Ich war auf Grund eines Burn-outs bereits im Krankenstand. Seit ich bei Manuela war, fühle ich mich wieder stark und halte dem Druck von außen stand." 
Martina

Das Programm wird dein Wissen und deine Kompetenz steigern;
mit dem Ziel deine Gewohnheiten nachhaltig zu ändern.


Ich nehme dich quasi Schritt für Schritt über einen gewissen Zeitraum an die Hand. Danach bist du in der Lage, deinen Weg selbstsicher zu gehen.
Du hast dann alle Grundlagen und "Werkzeuge" absolut verinnerlicht.


Folgende 3 Varianten stehen dir zur Verfügung:


  • 3 Monate intensive Betreuung und Beratung inkl. Boni für 2.450,- Euro


  • 6 Monate intensive Betreuung und Beratung inkl. Boni für 4.790,- Euro


  • 6 Monate intensive Betreuung und Beratung inkl. Boni + weitere 6 Monate Follow-up 

       (mehr dazu in unserem unverbindlichen Erstgespräch) für 5.950,- Euro


"Ja, ich starte jetzt!"

Sichere dir dein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch:
0699-11329902 oder kontakt@praxis-am-ring.at

Persoenlichkeitsentwicklung, Life Coach, Mentaltraining, innere Ruhe, gelassen, gluecklich, zufrieden