"Reinspüren was es braucht" 

Ganzheitliche Körper- & Energiearbeit

mit Alec Smith


Langes Stehen, Sitzen und einseitiges Belasten führen zu Verspannungen im ganzen Körper. Lösen wir diese Spannungsfelder nicht auf, kann es langfristig zu starken Abnützungen von Gelenken und Bandscheiben kommen. Hierbei ist es wichtig auch die fasziale Vernetzung mitzuberücksichtigen. Denn Probleme im Schulterbereich können unterschiedliche Ursachen haben. Durch entstandene Zugwirkungen schmerzt es vielleicht an einer völlig anderen Stelle.

Auch emotionale Ereignisse können sich zum Beispiel ungünstig auf den Rücken auswirken. Geht uns etwas "an die Nieren" oder "liegt uns ein Stein im Magen" können die Auswirkungen vielfältig sein. Das ist der Grund, weshalb die ganzheitliche Sichtweise und ein umfassendes Verständnis für eine effektive Körperarbeit wesentlich ist.

Alec Smith vereint dabei Talent, die Liebe zum Beruf und zigtausende Stunden Erfahrung.

Weitere Standorte in Wien bei John Harris Medical und John Harris Sofiensäle.